Mit der BRANDES GmbH heißt die German Datacenter Association ein Team an Experten für Lösungen und Technologien in der Früherkennung von Feuchtigkeit und der Ortung von Leckagen, mit über einem halben Jahrhundert Markterfahrung, willkommen.
Mit über 55 Jahren Markterfahrung entwickelt der in Schleswig-Holstein ansässige Systemlieferant und Dienstleister innovative Produktpaletten und Verfahren für einen weltweiten Kundenkreis in über 30 Ländern. Mit der Erfindung und Implementierung des NiCr-Systems setzt das Unternehmen Maßstäbe in der frühzeitigen und präzisen Feuchte- und Leckageerkennung, insbesondere für hochsensible Anlagen wie Rechenzentren.
„Intelligente Leckage-Sicherheitssysteme ermöglichen den sicheren und nachhaltigen Anlagenbetrieb im Rechenzentrum. Sie stellen ein verlässliches System exakt aufeinander abgestimmter Komponenten dar, die den Schutz und die Sicherheit von Anlagen, Gebäuden, Räumen und Rohren gewährleisten“, erläutert Dirk Baumert, Technischer Berater / Vertrieb Gebäudeüberwachung. „Als innovativer Impulsgeber freuen wir uns, unser Know-how und unsere Erfahrung in die German Datacenter Association einzubringen und so mit den Experten die Entwicklung von Lösungen für eine nachhaltigere Zukunft mitzugestalten.“
„Die German Datacenter Association begrüßt die Partnerschaft mit Brandes und den zukunftsorientierten Austausch zu nachhaltigen und sicheren Ansätzen für unsere Branche. Intelligente Technologien sind essenziell für den sicheren und nachhaltigen Betrieb von Hochleistungsinfrastrukturen wie Rechenzentren“, begrüßt Anna Klaft, GDA-Chairwoman, die Zusammenarbeit. „Durch den Austausch von spezialisiertem Know-how können wir neue Standards entwickeln und Lösungen implementieren, die essenziell für die Förderung einer zukunftsorientierten Branche sind.“