Der auf Datacenter spezialisierte Projektentwickler Bennbrooke schließt sich der German Datacenter Association an. Maßgeschneidert auf verschiedenste Kundenanforderungen entwickelt Bennbrooke Rechenzentrum-Projekte im ganzen Bundesgebiet und im europäischen Ausland.

Projektentwickler Bennbrooke wird Mitglied der GDA

Bennbrooke wird Mitglied der GDA

Datacenter stellen besondere Herausforderungen an Projektentwicklungen hinsichtlich Standort, Infrastruktur, Nachhaltigkeit und Akzeptanz der Gesellschaft. Bennbrooke bringt die unterschiedlichen Anforderungen im Sinne eines Projekterfolgs zusammen. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht von dem Bereitstellen von „Powered Land“, dem Errichten von „Core & Shell“- oder „Turn Key“-Rechenzentren bis hin zum Consulting bei Drittprojekten. 

„Datacenter sind Immobilien der Zukunft und benötigen eine breite Plattform“, sagt Frank Langer, Geschäftsführender Gesellschafter bei Bennbrooke, „die German Datacenter Association bietet hierfür die geeigneten Rahmenbedingungen.“ GDA-Vorstandsvorsitzende Anna Klaft schließt sich an: „Unser Netzwerk aus Mitgliedern und Partnern bietet hervorragende Möglichkeiten der Zusammenarbeit auch über klassische Branchengrenzen hinweg. Wir freuen uns auf den Austausch mit Bennbrooke.“

Primepartner

Media Partner