Mit AuRü | GS Gesellschaft für Umweltschutz heißt die German Datacenter Association einen neuen Primepartner willkommen. Als Hersteller von Auffang- und Rückhaltesystemen für wassergefährdende Stoffe bringt das Unternehmen umfassende Expertise und Innovationen in den Bereich der Sicherheitstechnik für kritische Infrastrukturen ein.
Unter der Marke AuRü bietet die GS Gesellschaft für Umweltschutz maßgeschneiderte Lösungen, die die Rechts- und Betriebssicherheit von Kälte- und Klimaanlagen gewährleisten. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Innovation entwickelt das Unternehmen flexible Konzepte, die den aktuellen Sicherheitsanforderungen und -standards entsprechen. Dank modernster Technologien und eines modularen Baukastensystems können Kunden ihre Systeme ganz nach Bedarf anpassen und upgraden.
„Als Primepartner der GDA möchte AuRü mit seiner langjährigen Erfahrung zur Förderung nachhaltiger und ressourcenschonender Rechenzentren beitragen“, begrüßt Viktor Klaus, Vertriebsleiter bei AuRü, die Mitgliedschaft. „Wir freuen uns darauf, unsere Expertise im Umweltschutz einzubringen und innovative Lösungen für eine nachhaltige IT-Infrastruktur zu schaffen.“
„Mit AuRü als neuem Primepartner verstärkt die German Datacenter Association ihr Netzwerk um einen wichtigen Experten im Bereich der Sicherheitslösungen für kritische Infrastrukturen“, so Anna Klaft, Vorstandsvorsitzende der GDA. „Wir freuen uns auf den gewerkeübergreifenden Austausch innerhalb unseres Netzwerks, der es uns ermöglicht, gemeinsam neue Perspektiven und Lösungen für die Sicherheits- und Nachhaltigkeitsanforderungen in der Datacenter-Branche zu finden.“